Die neue Website und das Produktvideo von Project Pad sind jetzt verfügbar!

Mit unserem neuen Auftritt liefern wir euch einen noch besseren Eindruck von unserer Softwarelösung. Seht, wie wir Skills und Anforderungen automatisch kombinieren, um euch bei der optimalen Besetzung von Projekten zu helfen.

Ein Mehrwert für alle Beteiligten

In den vergangenen Monaten ist das Interesse an Project Pad kontinuierlich gestiegen. Das haben wir nicht nur durch Google Analytics festgestellt. Auch auf Veranstaltungen, in Telefonaten und Interviews sind die Gespräche über unserer Software immer detaillierter geworden.

Was ihr über Project Pad wissen wollt

Uns wurde oft die Frage gestellt, welche Vorteile Project Pad bei der Projektplanung und der Besetzung von Projektenrollen bietet:

  • Wie können Ressourcen optimaler eingesetzt werden?
  • Was unterscheidet uns von gängigen Ansätzen im Bereich Skillmanagement?
  • Wie helfen wir unseren Anwendern, auf Basis von diversen Fähigkeiten und Erfahrungen schnell die bestmöglichen Mitarbeiter für den nächsten Kundenauftrag zu identifizieren?
  • Mithilfe welcher Informationen kann die Auslastung der Mitarbeiter erhöht werden?
  • Warum unterstützen wir den Trend zur Projektarbeit, Selbstorganisation und damit sogar Konzepte wie Holokratie?
  • Warum haben wir Project Pad überhaupt entwickelt?

Es ist Zeit für einen neuen Auftritt

Unser Ziel besteht darin, alle Aspekte unserer Softwarelösung eindeutig darzustellen – nicht nur im persönlichen Gespräch. Deshalb haben wir viel Zeit und Liebe in die Erstellung eines neuen Internetauftritts und eines Produktvideos gesteckt.

Auf project-pad.com findet ihr die neue Webseite
Besucht unsere neue Webseite!

Auf der neuen Webseite project-pad.com beschreiben wir im Detail, wie Unternehmen, Manager und Mitarbeiter vom Einsatz unserer Software zum Staffing von Projekten profitieren.

Schaut euch das Project Pad Video an!

Im Project Pad Produktvideo zeigen wir, wie einfach unsere Software im täglichen Projektmanagement funktioniert. Klicke jetzt hier, um dich selbst zu überzeugen

 

Wollt ihr uns persönlich treffen und noch mehr erfahren?

Am 18.07.17 halten wir in Berlin ein Meetup zum Thema „Deine Zukunft liegt in der Projektarbeit“. Dort werden wir gemeinsam mit zwei Trainern darüber sprechen, welche Vorteile und Herausforderungen es in projektorientierten Arbeitsumgebungen gibt. Egal ob ihr Arbeitnehmer, Freelancer, Manager oder Unternehmensinhaber seid- wir laden euch herzlichst in die SI Labs ein, um mit uns zu diskutieren.

Alle, die es nicht schaffen, können uns gerne jederzeit über alle bekannten Kanäle kontaktieren. Wir freuen uns über jede Nachfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.