Treffen mit Berlins Bürgermeister & neue Homepage

Zum Ende des Jahres berichten wir vom Treffen mit Berlins Bürgermeister, zeigen unsere neue Homepage und präsentieren unser erstes Feature im „Berlin Valley“.

Richard und Robert erläutern die Mehrwerte von iCombine Expo.

Am 20.12.2016 fand an der TU Berlin die Pressekonferenz zur Gründungsumfrage 2016 statt. Viele hochrangige Politiker, Hochschulpräsidenten und Pressevertreter wurden über die aktuellen Entwicklungen in der Startup-Szene informiert. iCombine durfte sich in diesem Rahmen neben acht anderen Unternehmen im Lichthof der TU präsentieren.

Am Ende werden Visitenkarten ausgetauscht.

Michael Müller, regierender Bürgermeister von Berlin, zeigte großes Interesse an unserem digitalen Messeberater und schlug den Einsatz auf diversen Berliner Messen vor. Wir sind auf die weitere Resonanz gespannt! Eine Visitenkarte hat er sich jedenfalls eingesteckt…
Unser Dank gilt Dr. Angela Höhle für die Einladung im Namen der HTW Berlin.

Unsere neue Homepage ist online

Unsere Homepage erstrahlt in neuem Design.

Unsere neue iCombine Homepage ist online. Eingebettet in ein modernes Design findest du hier die wichtigsen Informationen zum Unternehmen und unseren Produkten „Expo“ und „Recruitment“. Für alle, die noch mehr erfahren wollen, stellen wir unsere Produktbroschüren zum Download bereit.

Ein kurzer Artikel über iCombine im Berlin Valley

„Wir sind die Neuen“ im Berlin Valley.

iCombine Recruitment wurde in der neusten Ausgabe des Berlin Valley Magazins vorgestellt. Lade dir die aktuelle Version (Dezember 2016, Cover: Frau mit gelbem Wollknäuel in der Hand) hier kostenfrei runter und erhalte die relevantesten Nachrichten aus der Startup-Welt. Unser Feature findest du in der Rubrik „Wir sind die Neuen“ auf Seite 19 (Print) bzw. 10 (PDF).

Das Team von iCombine wünscht dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.