iCombine Expo startet durch

Heute berichten wir euch von unserem nächsten Einsatz auf der Startupcon und werten die Lange Nacht der Startups aus.

Am 27.10.2016 findet in der Lanxess Arena in Köln die Gründerkonferenz „Startupcon“ statt. Für ein vielfältiges Programm sorgen…

Es werden auch dieses Jahr wieder tausende Besucher mit den vielfältigsten Hintergründen und Interessen erwartet. Investoren, Entscheider, Journalisten, Netzwerker und Mitstreiter wollen sich hier mit Startups, Konzernen, Verbänden und Beratern verbinden um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Wir werden die Startupcon unterstützen, damit die Messe für alle Beteiligten zu einem vollen Erfolg wird: „iCombine Expo“ sorgt dafür, dass jeder Besucher mithilfe eines digitalen Messeberaters zu den passenden Ausstellern geleitet wird. Außerdem empfehlen wir Ausstellern den Kontakt zu Mitstreitern oder potentiellen Partnern.

Ab dem 27.10. kannst du hier deinen individuellen Guide erstellen…auch wenn du es nicht zur Startupcon schaffst, dich aber für Startups interessierst. Aber falls du an diesem Tag in Köln bist, dann freuen wir uns über deinen Besuch an unserem Stand!

Auswertung: Lange Nacht der Startups

Richard führte sehr viele Gespräche mit Interessenten am iCombine-Stand

Im Rahmen der Langen Nacht der Startups (02.-03.09.16) haben wir die erste Version von iCombine Expo  vorgestellt. Insgesamt haben im Zeitraum der Messe ca. 1000 Besucher unsere Web-Applikation genutzt. Das Matching und Filtern von 207 Startup-Profilen hat den Besuchern das zeitaufwendige Studium von Messekatalogen erspart, während sich die Aussteller über mehr interessierte Besucher freuen konnten. Auch wir waren mit einem Stand vertreten und haben viele spannende Gespräche geführt.
Wir bedanken uns beim Orga-Team sowie allen Beteiligten und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.