Wie wir bereits berichtet haben, wurde iCombine Expo nun schon zum zweiten Mal auf einer Startup-Messe eingesetzt. Im Anschluss wollten wir von den Ausstellern wissen, inwiefern ihnen unsere Applikation dabei geholfen hat die eigene Attraktivität zu steigern. Hier ist das Feedback zu folgender Frage:

Sind Besucher durch die Empfehlungen unseres Messe-Guides gezielt auf dein Unternehmen aufmerksam geworden?

Airbons auf der Startupcon

„Mithilfe der iCombine Applikation konnten wir erfolgreich potentielle Nutzer, Investoren und TV-Teams an unseren Messestand auf der StartupCon 2016 in Köln locken.Vor Messebeginn haben wir uns bewusst für das Erstellen unseres Profils entschieden und sind froh, diesen Vorteil für airbons genutzt zu haben.“

Tobias Tadysiak (CEO) – airbons

 

Alexander Pühringer

„Ich hatte den Eindruck, dass die strukturierten Informationen unseres Firmenprofils den Gesprächseinstieg für viele Besucher vereinfacht haben. Die Applikation hat bereits vor der Messe alle relevanten Fakten über unser Startup abgefragt und damit den Besuchern ideale Anknüpfungspunkte geliefert.“  

Alexander Pühringer (CEO) – LINKILIKE

 

Jan Hellich und Beatrice Frint

„Wir haben erhöhten Traffic (ca. +30%) auf unserer Website und auch einige Bestellungen (ca. +10-15%) erhalten, die ich mit der StartupCon und der iCombine Expo-Applikation in Verbindung bringe.“

Jan Hellich (CEO) – up to the sky sweets

 

Katharina Obladen und Tanja Nickel

„Wir haben durchaus bemerkt, dass an unserem Stand vergleichsweise viele Besucher vorbei geschaut haben“

Tanja Nickel (CEO) – UVIS

 

 

Das Feedback der Aussteller motiviert uns sehr, iCombine Expo auf weiteren Messen anzubieten, damit auch in Zukunft Individuen und Unternehmen noch besser zueinander finden.

Auf welcher Messe würdest du gerne den Einsatz von iCombine Expo sehen? Schreibe uns eine Mail an hello@icombine.net

Update aus der Redaktion

iCombine Expo wird von uns nicht mehr entwickelt. Alle Beweggründe dazu findest du in diesem Artikel. Unsere aktuelle Software kannst du auf der neuen Website hier kennenlernen.

Pin It on Pinterest

Share This