Aktuelles von iCombine – Auf zum Jahresendspurt 2017

Zum Jahresende ist noch einmal ist viel los! Während unser CTO Robert fleißig an der Alpha-Version von Project Pad arbeitet, besucht unser CEO Richard viele Events, um die Mission von iCombine weiter in die Welt zu tragen.

Netzwerk-Forum @ Freie Universität Berlin

Back to school! Am 15.11. war unser CEO als Speaker zu Gast auf dem Netzwerk-Forum der FU Berlin. In einem Vortrag mit anschließender Q&A hat Richard den gründungsinteressierten Studenten einen persönlichen Einblick in unsere Arbeit gegeben. Der besondere Fokus lag dabei auf der Erfahrung mit Kooperationen im Gründungsprozess.

New Work im Kontext des deutschen Arbeitsrechts

Auch diesen Monat wird es wieder ein spannendes New Work Berlin Meetup geben. Am 22.11. sprechen wir über die Möglichkeiten und Grenzen moderner Arbeit in Deutschland. Dabei dreht sich alles um die Frage, wo rechtliche Rahmenbedingungen unterstützen können und wo Grenzen gesetzt sind – z.B. bei flexibler Zeiteinteilung. Komm‘ vorbei!

HUB.berlin Konferenz

Am 28.11. findet die renommierte HUB Conference in Berlin statt. Dort haben wir die große Ehre, in der Kategorie Startups als Gast geladen zu sein. Wir freuen uns auf inspirierende Vorträge und spannende Gespräche mit alten und neuen Gesichtern. Kommst du auch? Dann lass uns dort einen gemeinsamen Kaffee trinken!

Quelle des Titelbildes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.