Lückenhaft besetzte Büros und Out-Of-Office Mails sind deutliche Anzeichen für die längste Urlaubszeit: den Sommer. In den Monaten Juli und August haben wir ebenfalls Energie getankt und die Weichen für das letzte Drittel dieses Jahres gestellt.

New Work Berlin – Meetups

Meetup Logo

Gemeinsam mit Friederike Euwens (AllesRoger) und Thomas Klein (SI Labs) haben wir weiter am Format des New Work Berlin Meetups gefeilt. In Zukunft werden wir eine Mischung aus firmeninternen als auch gesellschaftsbezogenen Themen anbieten, denn: New Work hat mehr zu bieten als einen Obstkorb und flexible Arbeitszeiten. Das nächste Meetup findet in Berlin am 26. September 2017 mit dem Thema Conscious Capitalism statt. Interesse? Hier geht es zur Anmeldung.

NKF Summit Vol. 2

Viele Anregungen für eine gute Eventorganisation konnten wir uns bereits am 08. September beim NKF Summit 2017 holen. Neben inspirierenden Vorträgen zum Thema Zusammenarbeit zwischen Corporates und Startups gab es auch die Möglichkeit, sich beim Netzwerken über die anhaltenden Trends und Herausforderungen in der Arbeitswelt auszutauschen. Erkennst du unseren CEO Richard auf dem Bild?

NKF Summit 2017 - Gruppenfoto

Bei der Preisverleihung waren wir erfolgreich! Unser CEO konnte sich einen „Pokket Mixer“ mit nach Hause nehmen!

Status-Update

Im vergangenen Monat haben wir bereits darüber berichtet, dass unsere Software in wenigen Wochen das erste Mal in einem Unternehmen zum Einsatz kommt. Die Basis unserer Software besteht aus einem individualisierten Fragekatalog, der alle Kriterien beinhaltet, um Mitarbeiterprofile und Projektrollen zu „matchen“. Diesen Katalog haben wir mit unserem Pilotkunden aufgesetzt.

Zum Abschluss möchten uns bei allen Weggefährten, Inspirationsgebern und Interessenten von iCombine bedanken. Wir hoffen Ihr seid wie wir gut aus dem Sommerloch herausgekrochen und wünschen euch einen guten Start in die geschäftige Zeit.

Pin It on Pinterest

Share This